Wir, die GR Personal GmbH, verstehen uns als Partner für unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel sowie Dienstleistung und für unsere Mitarbeiter/Bewerber (m/w/d), die Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit legen.

Für einen unserer Kunden in Schwabach suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit. Es handelt sich um eine langfristige Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche.

Ihre Aufgaben:
• Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
• Entgegennahme von Anrufen und deren Abwicklung
• telefonischer + schriftlicher Kontakt mit Kunden
• Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen
• Koordination von Terminen für den Außendienst
• Datenpflege
• allgemeine administrative Tätigkeiten wie Büromaterialbestellung, Ablage

Ihr Profil:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung im Vertrieb von Vorteil
• gute MS-Office + Englischkenntnisse
• Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Diese Stelle ist in Teilzeit mit 20-30 h / Woche zu besetzen. Die Zeit liegt im Rahmen von 8-14 Uhr.

Menü