Wir, die GR Personal GmbH, verstehen uns als Partner für unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel sowie Dienstleistung und für unsere Mitarbeiter/Bewerber (m/w/d), die Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit legen.

Für einen Handwerksbetrieb in Nürnberg suchen wir einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Innendienst.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Annahme von Aufträgen
• Ausarbeitung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen
• Erstellung der Rechnungen
• Bearbeitung des gesamten Schriftverkehrs während der Angebots – und Bauausführungsphase
• Dokumentation
• Telefondienst
• allg. anfallende Tätigkeiten, z. B. Ablage

Ihr Profil:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
• Branchenkenntnisse aus dem Bau- und Handwerksbereich wünschenswert
• sicherer Umgang mit MS-Office
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Teamfähigkeit
• engagiert und zuverlässig
• selbstständige und organisierte Arbeitsweise

Die Arbeitszeit liegt nach Vereinbarung zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche, Montag bis Freitag.

Die Stelle wird vorerst über Personaldienstleistung besetzt. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit möchte der Kunde Sie in ein direktes Anstellungsverhältnis übernehmen. Sie erhalten von Ihren Kollegen/Kolleginnen eine umfassende Einarbeitung vor Ort.

Menü