Sie suchen eine neue Herausforderung und interessieren sich für Haustechnik im Bereich – Facility Management:
Dann könnte Sie diese Stelle interessieren:

Ihr Aufgabengebiete würde folgendes umfassen:

– Kontrolle/Überwachung der Haustechnischen Anlagen (Wärme/Elektrik/Wasser/Außenbereich)
– Überwachung, Koordination und Dokumentation von Wartungsprüfungen
– Kleinreparaturen/Instandhaltungsarbeiten
– Organisation/Steuerung von Fremddienstleistern
– Verwaltung/Lagerung/Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien

Ihr Profil:

– handwerkliche Ausbildung oder Berufserfahrung
– technisches Verständnis, sowie handwerkliches Geschick
– offen für Weiterbildungen
– PC Kenntnisse
– gute Kommunikationsfähigkeit
– Teamfähigkeit

Die Stelle ist langfristig geplant, wird in erster Instanz über uns als Personaldienstleister besetzt, mit der Option einer späteren Übernahme.
Der Standort ist Roth und die Arbeitszeit ist zwischen 38 und 40 Stunden in der Woche angedacht.